Vokalensemble


Wir sind Siamo.

  

Uns verbindet inzwischen schon einige Jahre der Spaß am gemeinsamen Singen.  
In verschiedenen Studiengängen und durch das gemeinsame Musizieren an der Universität Würzburg haben wir uns kennengelernt.
Es hat nicht lange gedauert, da haben wir beschlossen, das Vokalensemble Siamo zu gründen. 

Gerne gestalten wir Eure persönlichen Veranstaltungen - z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Beerdigungen, Taufen, Konzerte.

Unser Repertoire ist - wie wir auch - bunt gemischt. Egal ob Klassik, Pop, Jazz oder Gospel, alte und neue Musik, bei uns ist für alle was dabei. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen wir auch gerne Musikwünsche entgegen, sodass auch Eure Lieblingslieder auf der Feier erklingen können. Dabei verzichten wir auf Instrumente und verzaubern Euch allein mit Hilfe unserer Stimmen.

Für weitere Fragen kontaktiert uns gerne jederzeit. 

Wir freuen uns auf Euch!