VokalensembleSiamo
 

Siamo (ital. Wir sind)

 

   

 Wir sind Studierende unterschiedlichster Fachrichtungen und haben uns durch die Musik an der Universität Würzburg kennengelernt. Schon lange verbindet uns der Spaß am gemeinsamen Singen und Beisammensein. Nach einem Auftritt auf einer Hochzeit haben wir uns entschlossen, das Vokalensemble Siamo zu gründen, um so unsere Freude am Musizieren mit anderen teilen zu können. Gerne gestalten wir Eure persönlichen Veranstaltungen - z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Beerdigungen, Taufen.

Unser Repertoire ist - wie wir auch - bunt gemischt. Egal ob Klassik, Pop oder Gospel, bei uns ist für alle was dabei. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen wir auch gerne Musikwünsche entgegen, sodass auch Eure Lieblingslieder auf der Feier erklingen können. Dabei verzichten wir auf Instrumente und verzaubern Euch allein mit Hilfe unserer Stimmen.

Für weitere Fragen kontaktiert uns gerne jederzeit. 

Wir freuen uns auf Euch!